+49 2234 435 26 61 info@teamdrhamm.de
Christina Luisa Hamm

Christina Luisa Hamm

Meine Aufgaben und Funktionen

Meine Berufserfahrung

Aufgrund diverser branchen­übergreifender Praktika und Tätigkeiten in Wirtschafts­unternehmen, sozialen Einrichtungen und Sportvereinen habe ich mir in Verbindung mit meinem Psychologiestudium eine fundierte Expertise aufgebaut, die mich befähigt, junge Menschen in ihrer Orientierungs­phase zu unterstützen und zu beraten.

Ausbildung und Studium

  • Psychologie (B. Sc.), Schwerpunkt Personalpsychologie
  • Zertifizierter Personality Profiler Trainerin / Coach (LINC)
LINC Personality Profiler
Ausbildung Studium

Meine Leidenschaft

Neben meinem Studium Psychologie (M. Sc.) arbeite ich sehr gerne als Tennistrainerin für Kinder und Jugendliche. Hier interessieren mich insbesondere deren Entwicklungs­prozesse und Lernfortschritte. Während meines Bachelor­studiums haben mich vor allem die Bereiche Personal- und Persönlichkeits­psychologie begeistert. Deshalb habe ich mich zur Personality Profiler Trainerin / Coach (LINC) zertifizieren lassen, um eine professionelle Persönlichkeits­diagnostik durchführen zu können. Der Erkenntnis­gewinn meiner Klient*innen erfüllt und motiviert mich immer wieder.

Liebe Christina, vielen Dank für Deine Analyse! Hätte nicht gedacht, dass man mit wenigen Fragen so ein interessantes Ergebnis bekommt. Ich finde mich hier total wieder. Und jetzt verstehe ich auch mehr, wie die anderen ticken. Du hast viel Geduld mit mir gehabt und ich habe sehr viel mitgenommen. Vielen Dank dafür. Ich empfehle dich 100 Prozent weiter!
Flugbegleiterin

Ich kann die Persönlichkeitsanalyse bei Frau Hamm nur empfehlen. Sie hat mir alles gut erklärt und mir auch später noch viele Fragen beantwortet. Sehr kompetent!
Gründer eines Kölner Start-ups